Überspringen zu Hauptinhalt

Management der TRADUI

Thorsten Junike – CEO / Geschäftsführer

Thorsten Junike ist seit 2016 als Geschäftsführer bei TRADUI Technologies tätig und zugleich einer der Hauptgesellschafter. Er ist ein Experte für IT und die Finanzindustrie und war als Vorstandsmitglied, COO und Geschäftsführer für diverse Software- und Beratungsunternehmen wie SunGard (jetzt FIS) und Endava sowie in verschiedenen Managementpositionen bei Finanzinstituten tätig.

Detlef Pöhnert – Product Management 

Detlef Pöhnert ist Gesellschafter der TRADUI. Nach seinem Studium der Elektrotechnik/Elektronik war er bei diversen Beratungsunternehmen sowie der Actuate (jetzt OpenText) als Entwickler und Berater tätig. Im Jahre 2006 kam er zur TRADUI. Detlef ist als Projektleiter im Consulting und der Produktentwicklung tätig. Unter anderem war er für die Entwicklung von servBIRD und dashBIRD maßgeblich mitverantwortlich.

Roland Keitel – Professional Services

Roland Keitel war nach seinem Studium zum Diplom-Informatiker an der Technischen Universität Dresden bei Actuate (jetzt OpenText) in der Beratung tätig. Im Jahre 2006 wechselte er zur TRADUI. Roland ist als Projektleiter im Consulting tätig und für die Entwicklung der BIRT Toolbox verantwortlich. Er leitet außerdem die BIRT Schulungen. Roland ist ebenfalls Gesellschafter der TRADUI.

Jan Blank –  Product Development

Nach seinem Studium in Geographie absolvierte Jan Blank eine Ausbildung zum Fachinformatiker bei der TELEKOM. Im Jahre 2016 kam er zur TRADUI. Jan ist für die Produktentwicklung und den Produktsupport verantwortlich. Mit seinem Team sorgt er für die stetige Weiterentwicklung der BIRD-Produktfamilie.

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche