Überspringen zu Hauptinhalt

„Transforming Data Into Useful Information – das ist für uns nicht nur irgendein Spruch, sondern ein Anspruch, der in Zeiten der Digitalisierung eine immer bedeutendere Rolle spielt.“

Thorsten Junike, Geschäftsführer TRADUI Technologies GmbH

Wer sind wir?

TRADUI Technologies GmbH wurde 2004 unter dem Namen cosmit GmbH mit Sitz in Frankfurt gegründet. Wir sind heute ein spezialisierter und erfolgreicher Anbieter von BI-Lösungen in privater Hand. Der Name TRADUI steht dabei für TRANSFORMING DATA INTO USEFUL INFORMATION. Wir machen mehr aus Ihren Daten!

Der Schwerpunkt liegt bei Produkten und Services rund um BIRT. Wir unterstützen und automatisieren dabei sowohl die klassischen Reporting-Aufgaben als auch den Planungs- und Analyseprozess in allen Abteilungen, von Finanzen und Controlling, über Vertrieb und Marketing, Personal bis hin zur Produktion.

In unserer breiten Kundenbasis finden sich sowohl Start-Up-Unternehmen als auch DAX-Firmen; darunter sind sowohl Finanzinstitute als auch Behörden, Pharma- und Industrieunternehmen.

Wofür stehen wir?

Wir sind ein spezialisierter und erfolgreicher Anbieter von BI-Lösungen, bei dem sich Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen gut aufgehoben fühlen

Unsere Mission

Wir bieten unseren Kunden hervorragende Reporting-Lösungen zu einem vernünftigen Preis und unterstützen unsere Kunden bei der Weiterentwicklung ihres Unternehmens, indem wir helfen, Daten effizient zu sammeln, zu strukturieren und zu analysieren.

Unsere Werte

Flexibel

Wir betreuen jeden Kunden individuell und entwickeln Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen und Aufgabenstellungen. Wir sind in der Lage, uns schnell auf die unterschiedlichsten Situationen einzustellen und zu handeln und scheuen uns dabei nicht, neue Wege zu gehen.

 

Fair

Der Erfolg und das Wohlergehen unserer Kunden und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Dazu gehört für uns auch eine offene und ehrliche Kommunikation. Unsere Preise sind für die Leistung angemessen.

 

Zuverlässig

Wir haben ein vertrauensvolles Verhältnis mit unseren Kunden, die uns als kompetenten Lösungspartner sehen. Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können.

 

Weitere Informationen und Downloads

Unternehmensbroschüre (kurz) herunterladen

An den Anfang scrollen
×Suche schließen
Suche