Skip to content

„Transforming Data Into Useful Information – das ist für uns nicht nur irgendein Spruch, sondern ein Anspruch, der in Zeiten der Digitalisierung eine immer bedeutendere Rolle spielt.“

Thorsten Junike, Geschäftsführer TRADUI Technologies GmbH

Wer sind wir?

TRADUI Technologies GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main, ist spezialisiert auf Lösungen für Reporting & Analytics und bietet hierfür Software, Consulting und Schulungen an. Mit einer eigenentwickelten Reporting- und Analyse-Plattform hilft TRADUI Organisationen, strategische Entscheidungen anhand valider Informationen zu treffen. Die Auswertungen stehen den Kunden in Form interaktiver Dashboards, klassischer Print-Reports und anderen gängigen Formaten zur Verfügung. Über alle Branchen hinweg nutzen Organisationen die Produkte und Leistungen von TRADUI zur Planung und Steuerung ihrer Geschäftsprozesse – vom Start-up bis hin zu DAX-Firmen und Behörden.

TRADUI wurde 2004 gegründet und steht für „ TRANSFORMING DATA INTO USEFUL INFORMATION“.

Wofür stehen wir?

Wir sind ein spezialisierter und erfolgreicher Anbieter von BI-Lösungen, bei dem sich Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen gut aufgehoben fühlen

Unsere Mission

Wir bieten unseren Kunden hervorragende Reporting-Lösungen zu einem vernünftigen Preis und unterstützen unsere Kunden bei der Weiterentwicklung ihres Unternehmens, indem wir helfen, Daten effizient zu sammeln, zu strukturieren und zu analysieren.

Unsere Werte

Flexibel

Wir betreuen jeden Kunden individuell und entwickeln Lösungen für die unterschiedlichsten Branchen und Aufgabenstellungen. Wir sind in der Lage, uns schnell auf die unterschiedlichsten Situationen einzustellen und zu handeln und scheuen uns dabei nicht, neue Wege zu gehen.

Fair

Der Erfolg und das Wohlergehen unserer Kunden und Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Dazu gehört für uns auch eine offene und ehrliche Kommunikation. Unsere Preise sind für die Leistung angemessen.

Zuverlässig

Wir haben ein vertrauensvolles Verhältnis mit unseren Kunden, die uns als kompetenten Lösungspartner sehen. Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können.

Weitere Informationen und Downloads

Unternehmensbroschüre herunterladen

Wir sind Praxispartner für das duale Studium der IU Internationalen Hochschule (IU). Die IU ist Deutschlands größte Hochschule, staatlich anerkannt und von der FIBAA systemakkreditiert.

Siegel Iu Partner

Die TRADUI GmbH wurde kürzlich vom Deutschen Innovations-Institut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIIND) als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an!

An den Anfang scrollen
Suche