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Success Story: erfolgreiches Kundenprojekt der BAFA

Das Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) ist eine Bundesoberbehörde mit breit gefächertem Aufgabenspektrum mit Sitz in Eschborn. Zu den Aufgaben der BAFA gehören wichtige administrative Aufgaben des Bundes in den Bereichen Außenwirtschaft, Wirtschaftsförderung und Energie. Die BAFA beschäftigt aktuell zirka 1.000 Mitarbeiter.

 

 

 

 

 

Lesen Sie in unserer Success Story wie die BAFA unser Produkt servBIRD erfolgreich einsetzt für die Verwaltung und Auswertung von Ausfuhrgenehmigungen.

Ein Auszug unserer Referenzen

Unsere Kunden profitieren von folgenden Vorteilen:

Leistungsfähige Reporting & Analytics Plattform

Produkte, Consulting, Berichtserstellung und Schulung aus einer Hand

Erfahrenes und hochspezialisiertes Team

Unternehmenslizenz (unbegrenzte Anzahl Nutzer & Systeme) zu einem attraktiven Preis

Kurze Implementierungszeiten

Kundenwünsche für Software-Erweiterungen werden im Standard umgesetzt und gewartet

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