Skip to content

TRADUI Technologies GmbH feiert 20-jähriges Jubiläum

Die TRADUI Technologies GmbH feiert dieses Jahr ihr 20-jähriges Bestehen. Das Unternehmen hat sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten von einem kleinen Start-up zu einem der führenden Anbieter von Business Intelligence (BI)-Lösungen in Deutschland entwickelt.

Vom kleinen Start-up zum führenden BI-Anbieter

TRADUI wurde 2004 gegründet. Das Unternehmen begann mit der Entwicklung von BIRT-basierten Reporting-Lösungen für Kunden in verschiedenen Branchen. Schnell wuchs die Nachfrage nach den Produkten und Dienstleistungen von TRADUI und das Unternehmen expandierte.

Das Unternehmen bietet ein breites Spektrum an BI-Lösungen, darunter:

  • Reporting- und Analyse-Plattform: Die TRADUI Reporting- und Analyse-Plattform ermöglicht es Unternehmen, Daten aus verschiedenen Quellen zu sammeln, zu konsolidieren und zu analysieren. Die Plattform bietet eine Vielzahl von Funktionen zur Erstellung interaktiver Dashboards, klassischer Berichte und anderer Visualisierungen.
  • Consulting: TRADUI bietet seinen Kunden umfassende Beratung in allen Bereichen des BI, insbesondere beim Aufbau des Reportings und der Analysen.
  • Schulungen: TRADUI bietet ein breites Spektrum an Schulungen zu BIRT und den servBIRD Produkten.

„Transforming Data Into Useful Information“

Der Leitspruch von TRADUI lautet „Transforming Data Into Useful Information“. Das Unternehmen versteht sich als Partner seiner Kunden, der ihnen dabei hilft, ihre Daten in wertvolle Informationen zu verwandeln, die sie zur Verbesserung ihrer Geschäftsprozesse nutzen können.

„Wir sind stolz auf das, was wir in den vergangenen 20 Jahren aufgebaut haben“, sagt Thorsten Junike, Geschäftsführer der TRADUI Technologies GmbH. „Wir bedanken uns bei unseren Kunden und Partnern für ihr Vertrauen und ihre Unterstützung. Wir freuen uns darauf, in den kommenden Jahren weiterhin innovative BI-Lösungen zu entwickeln und unseren Kunden dabei zu helfen, ihre Daten effektiver zu nutzen.“

An den Anfang scrollen
Suche