Skip to content

TRADUI GmbH als „Arbeitgeber der Zukunft“ ausgezeichnet

Die TRADUI GmbH hat die renommierte Auszeichnung „Arbeitgeber der Zukunft“ für ihre herausragenden Leistungen und ihre zukunftsorientierte Unternehmensführung erhalten. In einem umfangreichen und mehrstufigen Analyseprozess konnte TRADUI bei den Bewertungskriterien moderne Führung, Innovationskraft, Stand der digitalen Transformation, Mitarbeiterfreundlichkeit und Strategien fürs Recruiting die Jury überzeugen.

Mit dem Preis zeichnet das Deutsche Innovations-Institut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung (DIIND) in Kooperation mit dem Wirtschaftsmagazin DUP UNTERNEHMER Unternehmen aus, die eine Vorreiterrolle im deutschen Mittelstand einnehmen.

„Wir fühlen uns geehrt, als ‚Arbeitgeber der Zukunft‘ anerkannt zu werden. Diese Auszeichnung ist ein Zeichen unserer kontinuierlichen Bemühungen, neben Technologie und Innovation auch unsere Mitarbeitenden in den Mittelpunkt unserer Unternehmensstrategie zu stellen“, kommentiert Thorsten Junike, Geschäftsführer der TRADUI GmbH. „Unser Ziel ist es, diese für uns positive Entwicklung fortzusetzen und damit vielleicht auch anderen Unternehmen im deutschen Mittelstand als Vorbild zu dienen.“

An den Anfang scrollen
Suche